Autoliebhaberzentrum
„The Bernstein“ – Panoramarestaurant

Exklusiver Neubau – inklusive Ausblick

H29 – Planungen im Musikerviertel schreiten voran

Nach erfolgreichem Verkauf des Objektes mit dem spröde klingenden Namen H29 ist nun durch Enderweit+Partner ein neuer Entwurf erstellt worden: An einem der markantesten Standorte Bielefelds wird ein reizvolles Einfamilienhaus der gehobenen Klasse entstehen.

Die zukünftigen Bewohner des am Fuße des Teutoburger Waldes gelegenen Neubaus dürfen sich bald über einen grandiosen Ausblick freuen: Das in den Hang geplante Einfamilienhaus bietet von jeder Etage aus den freien Blick über Bielefeld. Die Architektur folgt einer klaren und doch markanten Designsprache. Der Baukörper ist reduziert auf minimalistische Formen. Gleichzeitig akzentuiert die Terrassierung des Wohngebäudes die vorhandene Geländesituation. Zusätzliche Garagenstellplätze innerhalb des Gebäudes und ein Aufzug, der alle Geschosse erschließt, sorgen für den gewünschten Komfort und ermöglichen eine barrierefreie und rollstuhlgerechte Nutzung des Hauses. 

PROJEKTPROFIL

Standort:

Bielefeld

Kategorie:

Wohnen

Nutzfläche:

780 m2

Bruttorauminhalt:

3.637 m3

Fertigstellung:

In Planung

 

Zurück zu  Projekte